Kommunikation seiner Zeit voraus
Wir sehen es als Kompliment, wenn uns unsere Kundin auf vergangene Arbeit anspricht. „Wisst ihr noch? Der Film, den wir seinerzeit nicht machen wollten, weil wir noch nicht soweit waren? Jetzt sind wir soweit.“ So wurde ein „altes“ Script Teil einer neuen Kampagne. Aus Vergangenheit wurde Zukunft und aus Cofely wurde ENGIE.
Das Beste aus beiden Welten
Einst von RHEINDENKEN konzipiert und ins Leben gerufen haben wir das Mitarbeitenden-Magazin „TIMES“ in ein neues Zeitalter geführt. Aus Print wurde Digital. Aus Briefkasten wurde Mailbox. Unser Anspruch: Nicht einfach ein analoges Magazin digitalisieren. Wir haben ein Medium geschaffen, das die Vorteile beider Welten verbindet – natürlich in responsivem Design.
Das Screendesign konzipieren wir individuell für jede Ausgabe gemeinsam mit unserem Kooperationspartner About DBX (ehemals Rheindenken Digital) – die dann auch die technische Umsetzung realisieren.
3D heißt auch in drei Dimensionen zu denken
Und darum gehört zur 360-Grad-Kommunikation auch die Disziplin den Raum zu gestalten. Für ENGIE immer wieder gerne z. B. für Messestände und Veranstaltungen.