Pommes orange-weiß: Corporate Design und POS-Marketing

PROJEKT
Marketingauftritt
KUNDE
Pommesboxx
BRANCHE
Lebensmittelhandel | Gastronomie
LEISTUNG
Corporate Design | Kampagnen | Vertriebsunterstützung

Pommes, Currywurst und Co in bester Qualität und mit nur wenigen ausgewählten Zutaten: Mit diesem Konzept startet Pommesboxx 2016 in der Grazer Innenstadt. RHEINDENKEN ist von der ersten Idee an mit dabei und entwickelt den Look, das POS-Konzept und ein Marketing-Komplettmenü für die Edelsnacks.

Herausforderung

Mit einem Blick muss klar werden: Hier gibt’s keine langweiligen Fritten. Sondern hochwertige Zutaten und beste Qualität. Und vor allem: Der Look muss auffallen!

Strategie

Mit der orangen Signalfarbe stechen die Werbemittel heraus – insbesondere durch den Kontrast zu den ungewöhnlichen Schwarz-Weiß-Bildern. Die machen einfach gute Laune und laden den Snack emotional auf: Schließlich geht’s bei Pommesboxx nicht nur ums satt werden – sondern vor allem um Spaß. Anders gesagt: Komm hungrig – geh glücklich!
Pommesboxx Fotoshooting Pärchen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

rheindenken-sign