Einzigartiger Schmuck

Alius Plakat

PROJEKT

Megalights-Kampagne

KUNDE

Alius Goldschmiede

BRANCHE

Schmuck

LEISTUNG

Leistungen | Markenstrategie | Markenkampagne | Out-of-Home

Ist Schmuck ein Luxusartikel? Oder ist es einfach Ausdruck einer Persönlichkeit? Dinge zu lieben nicht weil sie teuer sind, sondern weil sie schön sind – ist auf jeden Fall Ausdruck beider Eigenschaften.

Herausforderung

MIt Großlächen auf die kleinen, wertvollen Dinge aufmerksam machen. Das war das Ziel unserer Kampagne für die Alius Goldschmiede. Eine Kampagne die nur einen kleinen Zeitraum und ein noch kleineres Budget zur Verfügung hatte. Das ist die große Kunst auch mit solchen Voraussetzungen klar zu kommen.

Strategie

Was sollte einem wertvoller sein, als man selbst. Es geht nicht darum etwas zu tragen und zu zeigen weil es kostbar ist. Sondern weil es schön ist, weil es Qualität hat und weil es eben das eigene „Ich“ repräsentiert. Unsere Kampagne „ICH BIN ICH“ zielt genau darauf ab – für jeden gibt es das ideale einzigartige Schmuckstück.

Wild und Elegant.

Farbig. Poppig. Anders. Zumindest anders, als es die meisten von einer Goldschmiede erwarten.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!
rheindenken-sign