Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite

Eins verbindet Kleinunternehmer und Konzerne, Privatwirtschaft und öffentliche Hand: Alle sind auf der Suche nach Nachwuchs! Und der Wettkampf um motivierte Mitarbeitende und qualifizierte Fachkräfte hat gerade erst begonnen. Höchste Zeit, sich als Arbeitgebermarke kommunikativ richtig aufzustellen. Wir unterstützen Sie dabei mit professionellem Employer Branding und Recruiting.

Demografischer Wandel und der Fachkräftemangel haben einen Arbeitenehmer:innen-Markt geschaffen: Qualifizierter Nachwuchs kann sich praktisch aussuchen, wo er oder sie arbeitet. Warum also gerade bei Ihnen? Was macht Sie besonders? Welche Vorteile bieten Sie Bewerber:innen?

 

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Postkarten für wupsi

Genau darum geht es bei unseren Employer Branding Kampagnen: Wir schärfen Ihr Profil, arbeiten die Vorteile Ihres Unternehmens heraus und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine starke Arbeitgeber:innen-Marke. Von der Konzeption bis zur Umsetzung und Steuerung: Wir beherrschen und bespielen die komplette Klaviatur des Employer Brandings. Für die Privatwirtschaft ebenso wie für die öffentliche Hand: In diesem Bereich liegt unsere besondere Kompetenz.

Abbildung des Titels und einer Doppelseite des Mitarbeitermagazins "Times" von ENGIE
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Megalight für die Finanzverwaltung NRW

Recruiting für Amt, Behörde und Co.

Für Arbeitgeber der öffentlichen Hand ist der Mangel an Nachwuchs besonders herausfordernd: Denn hier konkurrieren sie mit der Privatwirtschaft, die meist attraktivere Gehälter bieten kann. Aber die öffentliche Hand hat auch klare Vorteile.

Durch unsere langjährige Zusammenarbeit kennen wir die Besonderheiten öffentlicher Arbeitgeber: ihre Vorteile, was potenzielle Beschäftigte wünschen und wo wir sie wie ansprechen können. Viele öffentliche Arbeitgeber überzeugen durch eine gute Work-Life-Balance, vielfältige Chancen zur Entwicklung und vor allem: eine sinnstiftende Tätigkeit, bei der man wirklich etwas für die Gesellschaft bewegen kann.

Gemeinsam mit unseren Auftraggebern arbeiten wir diese Vorteile heraus und spielen sie in crossmedialen Kampagnen.